Ford Puma - das ist markanter SUV-Look, moderne Hybrid-Antriebe, innovative Technologien und ein ebenso hochwertiger wie durchdachter Innenraum. Das finden auch die Leser und die Fachjury der AUTO BILD und BILD AM SONNTAG und kürten den Puma zum Gewinner des Goldenen Lenkrads 2020* in der Fahrzeugkategorie kleine SUVs.
Sie wollen noch mehr über den Ford Puma und seinen effizienten Hybrid-Antrieb erfahren? Dann kommen Sie vorbei, wir stellen Ihnen gerne alle Highlights persönlich vor.
-
Ford Puma ST-Line
1,0-l-EcoBoost-Benzinmotor 92 kW (125 PS), 7-Gang-Automatikgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCMKraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007]*: Angaben in l/100 km. Ford Puma ST-Line X: 6,0 (innerorts), 4,4 (außerorts), 5,0 (kombiniert); CO2-Emissionen: 113 g/km (kombiniert)Ausstattung
Sonderausstattung:
- Fahrassistenz-Paket
- Komfort-Paket
- Lackierung Dynamic Blau-Metallic
- Scheinwerfer LED
- Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
- Winter-Paket
Serienausstattung:- Ambiente-Beleuchtung vorn (LED)
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Antischlupfregelung (ASR)
- Antriebsart: Frontantrieb
- Audio-Navigationssystem Ford mit AppLink
- Body-Styling-Paket
- Bordcomputer
- Dachhimmel Stoff, dunkel
- Eco-Anzeige für verbrauchsoptimiertes Fahren (EcoCoach)
- Einparkhilfe hinten
- Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
- Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder)
- Fahrassistenz-System: Falschfahrer-Warnfunktion
- Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent (Scheinwerfer mit Abblendautomatik)
- Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
- Fahrassistenz-System: Post-Collision-System
- Fahrassistenz-System: Pre-Collision-System
- Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor
- Fahrassistenz-System: Verkehrsschildassistent
- Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung
- FordPass Connect inkl. eCall
- Fußmatten Teppich
- Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe
- Induktionsladeschale für mobile Endgeräte
- Intelligent Protection System (IPS)
- Intelligenter Geschwindigkeits-Begrenzer
- Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
- Karosserie: 5-türig
- Kombiinstrument Digitalanzeige 12,3 Zoll
- Kopfstützen hinten mechan. verstellbar (3 Stück)
- Kühlerjalousie, regelbar
- Lendenwirbelstütze Sitz vorn links
- Lendenwirbelstütze vorn
- Lenkrad (Leder 3-Speichen)
- Lenkrad mit Schaltwippen
- Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar
- LM-Felgen
- Mittelkonsole mit Armlehne
- Motor 1,0 Ltr. - 92 kW EcoBoost KAT
- My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar)
- Nebelscheinwerfer LED
- Otto-Partikelfilter (OPF)
- Pedale Aluminium
- Power KeyFree-Startfunktion
- Radstand 2588 mm
- Reifen-Reparaturkit
- Reifendruck-Kontrollsystem
- Rücksitzlehne geteilt/klappbar (60:40)
- Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP
- Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor
- Servolenkung elektrisch
- Sitze vorn höhenverstellbar
- Sitze vorn mit Massagefunktion
- Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet)
- Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet)
- Sport-Fahrwerk
- Sportsitze vorn
- Start/Stop-Anlage
- Staub- und Pollenfilter
- Tagfahrlicht LED
- Türgriffe außen Wagenfarbe
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Angebot
Gesamtpreis € 29.270 Verbrauch & CO2 Effizienz
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
Keine Lust zu warten? Diese Angebote sind sofort verfügbar.
-
Preis € 29.270 Kilometer 5 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung Keine Angaben Typ SUV / Geländewagen / Pickup, 5-Türer Leistung 92 kW (125 PS) Kategorie Neuwagen Kraftstoffverbrauch*: 4,90 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 110,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A -
Preis € 21.990 Kilometer 4000 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung 2020 Typ SUV / Geländewagen / Pickup, 5-Türer Leistung 92 kW (125 PS) Kategorie Vorführwagen Kraftstoffverbrauch*: 4,50 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 103,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A -
Preis € 22.490 Kilometer 5800 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung 2020 Typ SUV / Geländewagen / Pickup, 5-Türer Leistung 92 kW (125 PS) Kategorie Gebrauchtwagen Kraftstoffverbrauch*: 4,50 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 103,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.